Zum Inhalt springen
Alle geehrten Mitglieder Foto: SPD Aerzen

27. Februar 2022: Grünkohlessen 2022

Am vergangenen Freitag, den 18. Februar, konnten wir als Ortsverein endlich wieder unser traditionelles Grünkohlessen im alten Forsthaus Aerzen stattfinden lassen.

Besonders begrüßen durften wir unseren Bundestagsabgeordneten Johannes Schraps und unseren Landtagsabgeordneten Uli Watermann, der auch bei der kommenden Landtagswahl im Oktober erneut kandidieren wird.

Uli Watermann berichtete den Anwesenden nicht nur von den letzten durch die Coronapandemie geprägten Jahre im Landtag, sondern sprach auch über seine politischen Ziele in den anstehenden 5 Jahren. Für ihn soll in der „nach Corona Zeit“ vor allem im Vordergrund stehen, dass Kinder und Jugendliche wieder verstärkt die Möglichkeit auf ein soziales Miteinander erhalten.

Wir freuen uns sehr, ihn bei dem anstehenden Wahlkampf unterstützen zu können.

Johannes Schraps und Uli Watermann konnten zudem zahlreiche Ehrungen vornehmen und vier Neumitglieder in der Partei begrüßen.

Geehrt wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft Peter Bartels, Dietmar Weisweber und Manfred Sonnenburg.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Horst Uthe geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Silke Puls, Gerd Steinkühler und Dr. Ben Schwertfeger geehrt.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Anne Bartels, Giesela Hölscher, Daniel Puls, Markus Lubig und Dr. Thomas Forche geehrt.

Neu in die Partei eingetreten sind Tabea Thielmann, Robert Bermannseder, Kevin Kursawe und Manfred Steinhoff.

Vorherige Meldung: Unsere Ziele für den Ortsrat Dehmkerbrock

Nächste Meldung: 150 Jahre SPD Groß Berkel

Alle Meldungen