Zum Inhalt springen
Ehrungen Foto: SPD Aerzen

28. Februar 2020: Grünkohlessen 2020

Am Freitag, den 31. Januar fand unser traditionelles Grünkohlessen in Reinerbeck, im voll besetzten Gasthaus Heuer statt. Besonders freuen durften wir uns über die Vorstellung unseres Landratskandidaten Dirk Adomat, der sich auch anschließend den Fragen der Anwesenden stellte.

Auch in diesem Jahr konnten wieder einige Ehrungen von unserem Ortsvereinsvorsitzenden Heinz-Helmuth Puls zusammen mit Dirk Adomat vorgenommen werden. Geehrt wurden Renate Beyer für 10 Jahre Mitgliedschaft, Hans-Joachim Hampel, Eckehard Hänel und Almuth Hänel für je 25 Jahre, sowie Gisela Schoone, Dagmar Brackhan für je 40 Jahre und Bernhard Koppmann für 50 Jahre Mitgliedschaft. Besonders hervorzuheben ist die Ehrung von Heinrich Alisch, der bereits seit 65 Jahren Mitglied der SPD ist und sich auch heute immer wieder in die Tagespolitik einbringt. Bereits sein Vater war seit 1919 Mitglied der SPD. Ende der 50-ziger Jahre saßen beide für die SPD im Gemeinderat.

Ehrung Heinrich Alisch Foto: SPD Aerzen
Ehrungen Foto: SPD Aerzen
Vorstellung Dirk Adomat Foto: SPD Aerzen

Vorherige Meldung: Einstimmiger Haushaltsbeschluss für 2020

Alle Meldungen