Mit dem Ortsbesuch in Reher am vergangenen Donnerstag, den 9. September, haben wir unseren letzten Ortsbesuch im Vorfeld der Kommunalwahlen abgehalten.

In den letzten zwei Wochen waren wir in Multhöpen, Grießem, Königsförde, Dehmke, Groß Berkel, Reinerbeck, Gellersen und Reher. Dabei konnten wir unsere Kandidierenden für die Kommunalwahl vorstellen und mit den Einwohnerinnen und Einwohnern ins Gespräch kommen. Besonders gefreut hat uns, dass die einzelnen Ortsbesuche von den Einwohnerinnen und Einwohnern so gut angenommen und vor allem zahlreich besucht worden sind.

Wir blicken auf viele spannende Gespräche zurück und erwarten nun den Wahltag am 12. September.

Groß Berkel Wahlkampfveranstaltung
Groß Berkel Wahlkampfveranstaltung
Groß Berkel Wahlkampfveranstaltung
Groß Berkel Wahlkampfveranstaltung
Wahlkampfstand in Reinerbeck
Wahlkampfstand in Gellersen
Wahlkampfstand in Reher
Wahlkampfstand in Königsförde