Grünkohlessen der SPD Aerzen

Auch in diesem Jahr findet wieder unser tradiotenelles Grünkohlessen unseres Ortsvereins statt. Als Gast können wir unseren Kandidaten für den Bundestag Johannes Schraps begrüßen.

Verehrte Gäste,

liebe Genossinnen und Genossen,

am 17.02.2017 um 18 Uhr findet unser traditionelles Grünkohlessen in der Gaststätte Borchers in Grießem, Pyrmont er Straße 28 statt.

Gegen einen Kostenbeitrag von 12€ sind eure Partnerinnen und Partner, die nicht der SPD angehören herzlich eingeladen. Weil nur begrenzter Platz zur Verfügung steht, wird es ratsam sein sich frühzeitig anzumelden.

Heinz-Helmuth Puls

Eine verbindliche Zusage bitte an unseren Vorsitzenden unter 05154/2337 oder hh@puls-reher.de richten.

Kommunalpolitik     Parteileben